Gilli’s Cocktail Bar

Hotel Sacher Baden Coctailbar Öffnungszeiten

Tradition & luxurious style meet flashy pop art

The Hotel Sacher Baden combines tradition with modernity! In the same way, Gilli's Cocktailbar combines tradition (classic cocktails) with modernity (our own signature cocktails). We pick up our guests and invite them on a journey around the world. You have the opportunity to get to know African, North American, European and Asian flavours! We also serve bar food that is in line with the cosmopolitan concept.

Relax in cosy seating, accompanied by soft and entertaining background music or spend an exuberant evening with live acts. Our bar offers the ideal setting for your end-of-work day, small celebrations, parties, presentations, group meetings and brainstorming sessions. Whether in the unique indoor area or, when the weather is fine, in our wonderful outdoor area.

For information on room hire, we will be happy to provide you with prices on request. Request .

Hotel Sacher Baden - Monat Juli Gelbe Tomate - 3Homage to the Yellow Tomato" />

Cocktail of the month

July Homage to the Yellow Tomato

The Hotel Sacher Baden takes its guests to different places, countries and even times in the hotel's own cocktail bar (Gilli's Bar). A special cocktail is created every month. Classic spritzes and artful drops create convivial and nostalgic moments. Our bar offers the ideal setting for your end of the working day, small celebrations, parties, presentations, group meetings and brainstorming sessions.

 

Homage to the Yellow Tomato- 10,90 EUR

Ingredients: Kahlua, amaretto, lemon, apricot, yellow tomato

Pleasure meets art

Art and pleasure meet in our unique cocktail bar. We are delighted to present the fascinating works of the renowned artist Wenzo, who creates a unique atmosphere with his pop art - a world full of colour and creative energy. The captivating pop art images add a touch of originality and vibrancy to our cocktail bar and create an inspiring backdrop for unforgettable evenings. Experience the unique fusion of pop art and cocktail culture that makes our bar a truly special place.

We look forward to welcoming you to our artistic "jungle".

en_USEnglish

Gilli’s Cocktail Bar

Hotel Sacher Baden Coctailbar Öffnungszeiten

Tradition & luxuriöser Stil treffen auf schrille Pop-Art Kunst

Das Hotel Sacher Baden verbindet Tradition mit Moderne! Genauso verbindet die Gilli’s Cocktailbar Tradition (klassische Cocktails) mit Moderne (Eigenkreationen Signature Cocktails). Wir holen unsere Gäste ab und laden Sie auf eine Weltreise ein. Sie haben die Möglichkeit afrikanische, nordamerikanische, europäische und asiatische Aromen kennenzulernen! Dazu servieren wir Barfood was sich dem Konzept des Weltoffenen anschließt.

Entspannen Sie in gemütlichen Sitzgelegenheiten, begleitet von sanfter und unterhaltungsfreudiger Hintergrundmusik oder verbringen Sie einen ausgelassenen Abend mit Live-Acts. Unsere Bar bietet den idealen Rahmen für Ihren Ausklang aus dem Arbeitsalltag, kleine Feiern, Partys, Präsentationen, Gruppenmeetings und Brainstormings. Ob im einzigartigen Innenbereich oder bei schönem Wetter in unserem wundervollen Außenbereich.

Für Informationen zu Raummieten teilen wir Ihnen gerne die Preise auf Anfrage mit.

Provence

Cocktail des Monats

Juni Provence

Das Hotel Sacher Baden entführt seine Gäste in der hauseigenen
Cocktailbar (Gilli`s Bar) an verschiedene Orte, Länder und sogar
Zeiten. Jedes Monat wird ein spezieller Cocktail kreiert. Klassisches
Spritziges und kunstvolle Tropfen schaffen gesellige und nostalgische
Momente. Unsere Bar bietet den idealen Rahmen für Ihren Ausklang
aus dem Arbeitsalltag, kleine Feiern, Partys, Präsentationen, Gruppenmeetings und
Brainstormings.

Provence – 9,90 EUR
Zutaten: Wodka Lavendel, Zitrone, Honig, Birne

Genuss trifft auf Kunst

Wir freuen uns Ihnen die faszinierenden Werke des renommierten Künstlers Wenzo zu präsentieren, der mit seiner Popart-Kunst eine einzigartige Atmosphäre schafft – eine Welt voller Farben und kreativer Energie. Die mitreißenden Popart-Bilder verleihen unserer Cocktailbar einen Hauch von Originalität und Lebendigkeit und schaffen eine inspirierende Kulisse für unvergessliche Abende. Erleben Sie die einzigartige Fusion von Popart und Cocktailkultur, die unsere Bar zu einem wahrhaft besonderen Ort macht.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem kunstvollen „Dschungel“ willkommen zu heißen.

de_DEGerman